Gesundheitskurse in Landshut ... Startseite
Telefon:
0175 / 20 555 24

Über mich

 
Kurse – Seminare - Einzelcoaching

Tanja Graf-Jakubetzki
Altstadt 94/95 (3. Stock)
84028 Landshut
Telefon: 08709 / 92 80 12
Mobil: 0175 – 20 555 24
info@gesundheitskurse-coaching.de
www.gesundheitskurse-coaching.de

 

Zu meiner Person:
Mit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin im Jahr 1994 konnte ich mein Hobby, den Tanz und die Bewegung sowie den Umgang mit Menschen zum Beruf machen. Bis heute bin ich mit Leidenschaft und viel Freude Kursleiterin und Coach.
Mir ist es sehr wichtig, dass sich meine Kursteilnehmer/Innen und Coaching Klienten/Innen bei meinen zertifizierten Gesundheitskursen und Coaching Sitzungen sowie in meinen Räumlichkeiten wohlfühlen und damit eine ungezwungene Atmosphäre entstehen kann.

 

Durch meine Zusatzqualifikationen zur:

  • Rückenschullehrerin KddR
  • Entspannungspädagogin
  • Stressmanagement Trainerin
  • Coach für integrierte lösungsorientierte Psychologie ILP ®

gelingt es mir, meine Kunden/Innen noch einfühlsamer und individueller zu betreuen.

Ich freue mich auf Sie und darauf,  Sie begrüßen zu dürfen.

 

Ihre
Tanja Graf-Jakubetzki

Ich bin für Sie da!

Tanja Graf-Jakubetzki

Tanja Graf-Jakubetzki

 

  • Zertifizierte Kursanbieterin für verschiedene Gesundheitskurse bei der Zentralen Prüfstelle Prävention (ZPP)
  • Krankenkassen Kursleiterin für Gesundheitskurse Prävention für die Bereiche Bewegung und Entspannung
  • seit 2011 Kursleiterin Prävention sowie Seminarleiterin für betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) bei der AOK Bayern
  • Mitglied im internationalen Fachverband für integrierte lösungsorientierte Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung ILP® 

ilp-logo